„Wach auf meine Seele…“ Ps. 57,9

Pilgern auf dem Jakobsweg von Dortmund nach Herdecke

… und unsere Herzen dürfen  weit werden und sich öffnen für die Natur und für die Menschen, die mit uns unterwegs sind. Dabei helfen uns immer wieder Zeiten der Stille, Achtsamkeit im Gehen und spirituelle Impulse. Der Weg führt uns überwiegend durch Wald und ist überwiegend eben. Er steigt einmal über ein kurzes Stück an, und ein anderes Mal geht es für ca. 20 Min. etwas steiler bergab. Am Wasser entlang gehen wir unserem Ziel entgegen. Etappenlänge beträgt 15 km.

 

Datum: Sa, 31.10.2020, 09.30 Uhr – ca. 16.00 Uhr

Start: Parkplatz Seniorenresidenz Augustinum, Lücklemberg

Kosten: 15,00€ + 2,90€ Fahrtkosten  (Selbstverpflegung)

Leitung: Monika Jerzak

Anmeldung: Ev. Erwachsenenbildungswerk Westfalen und Lippe e.V., Olpe 35,
44135 Dortmund, Rike Michel, rike.michel@ebwwest.de,