Ein Pilgerweg für Ältere und Alte

und solche die es gerne werden möchten!

 

Älter und alt werden – ein Übergang – wie gestalten wir ihn aktiv und positiv? Auf diese Fragestellungen wollen wir uns auf diesem Pilgerweg zu bewegen.
Vom Kloster Loccum starten und enden wir mit 3 Pilgeretappen, dabei wird es um vier Fragen gehen: Woher komme ich? Wo stehe ich gerade? Wo soll es hingehen? Wie möchte ich meinen Lebensnachmittag gestalten? Impulse und Schweigephasen unterstützen uns.

 

Datum: Do 09.07.2020 bis Sa 11.07.2020

Kosten: 178,00€

Leitung: Heidrun Redetzki-Rodermann, Marget Hilleringhausen
und Wolfram Obermanns

Ort: Kloster Loccum

Anmeldung: Ev. Erwachsenenbildung im Kirchenkreis Iserlohn, Piepenstockstr. 21, 58636 Iserlohn, Tel. 02371 79 52 03 oder
Mail: is-erwachsenenbildung@kk-ekvw.de