Ich bin!

Ein Pilgerweg für Jugendliche

Ich bin… ja wer denn eigentlich? Gute Frage! Noch besser ist die Frage, wer ich eigentlich sein möchte. Zu Fuß unterwegs sein, einfach mit dem Rucksack losziehen, mal in Gemeinschaft zu laufen, mal allein und ein Ziel im Blick haben: Das kann uns helfen darüber nachzudenken, wer wir sein möchten. Auf der via regia, der alten Königsstraße zwischen Erfurt und Eisenach, werden wir Zeit haben, uns auszutauschen oder auch mal nur für uns nachzudenken. Natürlich bleibt auch genug Zeit, die Städte Erfurt und Eisenach zu entdecken.

 

Datum: Sa 04.07.2020 bis So 12.07.2020

Kosten: 400,00 € (Bahnfahrt ab Münster, Unterkunft, Verpflegung und Programm)

Leitung: Dirk Heckmann

Anmeldung: Ev. Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken, Dirk Heckmann,
Telefon: 02573 9578030, Mail: dirk.heckmann@kk-ekvw.de