Home Events Ich bin dann mal weg …“ Pilger- und Einkehrtage für Menschen vor dem Ruhestand

Datum

Mai 06 - 07 2023
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Ich bin dann mal weg …“ Pilger- und Einkehrtage für Menschen vor dem Ruhestand

Endlich Zeit haben, aber vielleicht auch etwas Angst vor Langeweile? Beim Pilgern auf der Südroute des Lippischen Pilgerweges stellen wir uns den Fragen, die der Übergang  vom Arbeitsleben in den Ruhestand mit sich bringt: Wie kann das Abschiednehmen aus dem Arbeitsleben gut gelingen? Was gilt es zu würdigen? Welche Sehnsucht verbinde ich mit Blick auf die neuen Freiräume?
Geführte Pilgertour mit spirituellen Impulsen, Körperübungen und Anregungen zum Dialog mit anderen und sich selbst rund um die Gestaltung einer neuen Lebensphase.
Datum: Sa, 06.05. bis So, 07.05.2023
Uhrzeit: 10.00 bis 18.00 Uhr
Kosten: 95,00 €*
Leitung: Hanna Liedke, Heinz Sobioch
Treffpunkt: Hotel Havergoh
Brunnenstr. 67, 32805 Bad Meinberg

Anmeldung: bis 25.03.2023, Ev. Erwachsenenbildung der Lippischen Landeskirche, 05231 976-742, pilgern@lippische-landeskirche.de